Beschwerdeverfahren
Verfahren und Bedingungen für Beschwerden im AVcorp.pl-Shop
1. Beschwerdeverfahren
Jeder Kunde, der im AVcorp.pl-Shop einen Kauf getätigt hat, hat das Recht, eine Reklamation auf der Grundlage einer Garantie einzureichen, wenn das Konsumgut fehlerhaft ist
Sie können dies auf zwei einfache Arten tun:
1. AUTOMATISCHE METHODE (schneller)
Sie müssen sich lediglich bei Ihrem Konto bei avcorp.pl anmelden undim Abschnitt BESCHWERDEABTEILUNG (RMA) die Option „ Beschwerde hinzufügen “ auswählen . Füllen Sie dann die Felder mit dem Namen des reklamierten Produkts und dem Kaufdatum aus und geben Sie den Ort an, an dem die Ware gekauft wurde – Online-Shop, eBay-Auktion, Amazon Marketplace oder ein anderer, oben nicht genannter Ort. Es ist auch erforderlich, den Mangel des reklamierten Produkts zu beschreiben. Vergessen Sie nicht, den Kaufbeleg der reklamierten Ware beizufügen. Bitte stellen Sie das Paket ab dem Zeitpunkt der Registrierung der Reklamation innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung. Serviceadresse: AVcorp Poland (SERVICE) ul. Poniatowskiego 25 59-400 Jawor Polen
Sie können den Status Ihrer Beschwerde anhand der Position Ihres Kontos im Shop im Abschnitt „ Ihre Beschwerden “ verfolgen.
2. MANUELLE METHODE (etwas langsamer)
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info @ avcorp.pl und melden Sie eine Beschwerde.
Der Shop-Service registriert Ihre Reklamation und gibt ihr eine Nummer in unserer RMA-Datenbank.
Der letzte Schritt vor der Rücksendung der Ware an die Expertise besteht darin, das folgende Reklamationsformular herunterzuladen, auszufüllen, auszudrucken und es zusammen mit dem zurückgegebenen Produkt beizufügen:
- Beschwerdeformular – zum Download im Word-Format
- Beschwerdeformular – zum Download im PDF-Format
Vergessen Sie nicht, den Kaufbeleg der reklamierten Ware beizufügen.
Bitte stellen Sie das Paket ab dem Zeitpunkt der Registrierung der Reklamation innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung.
Serviceadresse:
AVcorp Poland (SERVICE)
ul. Poniatowskiego 25
59-400 Jawor
Polen
Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Beschwerde informiert.
2. Reklamationsbedingungen
- Wenn sich herausstellt, dass das Produkt fehlerhaft ist, ist der Käufer verpflichtet, den Verkäufer darüber zu informieren.
- Die Beschwerde sollte Folgendes enthalten:
a. Vor- und Nachname, Wohn- bzw. Aufenthaltsadresse und E-Mail-Adresse des Käufers
b. das Datum des Vertragsschlusses, der der Reklamation zugrunde liegt
c. den Gegenstand der Reklamation unter Angabe des Wunsches des Käufers,
d. Beschreibung des Produktfehlers und Datum des Produktfehlers. - Der Kaufbeleg oder eine Kopie davon muss dem zur Reklamation gelieferten Artikel beigefügt werden.
- Der Käufer ist verpflichtet, das reklamierte Produkt an die Adresse des Verkäufers zurückzusenden.
- Der Verkäufer verpflichtet sich, innerhalb von 14 Tagen auf die vom Käufer eingereichte Reklamation zu antworten. Das Fehlen einer Reaktion des Verkäufers nach Ablauf der im vorherigen Satz genannten Frist führt dazu, dass die Reklamation als berechtigt angesehen wird.
- Geringfügige Unterschiede in der Optik, die sich aus den individuellen Computereinstellungen des Käufers – und insbesondere dem Monitor – ergeben, sind möglicherweise kein ausreichender Grund für eine Reklamation des gekauften Produkts.